+43 (0)5356 601-0

Prim. Dr. Thomas Gstrein

Facharzt für Unfallchirurgie, Orthopädie und Traumatologie und Arzt für Allgemeinmedizin

01_Dr._Thomas_Gstrein

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten!

Mit 01.10.2022 übernehme ich, Prim. Dr. Thomas Gstrein, die Praxis für Allgemeinmedizin von Dr. Gerold Härting, wo ich bereits knapp 4 Jahre mittwochs als Vertretung gearbeitet habe. Ich freue mich nun, diese Arbeit weiterführen zu dürfen und möchte mich zugleich auch bei Frau und Herrn Dr. Härting für die tolle Zusammenarbeit und Vorbereitung auf diese Aufgabe bedanken.

Zudem werde ich meine Wahlarztpraxis, www.sportmedkitz.at als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie Facharzt für Unfallchirurgie mit Additivfach Sporttraumatologie weiterführen, wo ich Ihnen ebenfalls nach telefonischer Terminvereinbarung zur Verfügung stehe.

Telefonisch bin ich und mein Team weiter unter der bekannten Telefonnummer 05356/601 235 zu den Ordinationszeiten erreichbar.

Besuchen Sie mich auf meiner Website: www.dr-gstrein.at

SMK21_Logo_PANTONE

Philosophie

BEWEGUNG IST LEBEN
Regelmäßige körperliche Aktivität ist Voraussetzung für den Erhalt der Gesundheit bis ins hohe Alter. Von Wandern über Nordic Walking, Familien- & Breitensport bis hin zum Spitzensport ist der Körper dabei wechselnden Belastungen ausgesetzt und so können degenerative Veränderungen oder auch Unfälle passieren. Wichtig ist daher eine rasche Abklärung, sowie adäquate Behandlung auf höchstem Niveau, sei es konservativ oder wenn notwendig operativ. Durch meine jahrelange Erfahrung in Orthopädie, Traumatologie & Sportmedizin erhalten Patientinnen und Patienten individuelle kompetente Behandlung.
SIE stehen bei uns im Mittelpunkt und dafür nehmen WIR uns gerne Zeit!

Und damit dies auch entsprechend umgesetzt werden kann, sind 3 Faktoren von größter Wichtigkeit:

● Schnelle und exakte Diagnostik mit modernster Technik wie digitales Röntgen, Ultraschall, CT, MRT3t usw., wie sie beim Radiologen Dr. Eberhard Partl im Gesundheitszentrum, Tür an Tür mit direktem Zugang ohne lange Wege angeboten wird.
● Ausführliche unfallchirurgische bzw. orthopädische Untersuchung mit sofort anschließe nder Befundbesprechung und Planung des weiteren Vorgehens
● Erstellen eines Therapiekonzeptes bzw. Rehabilitationsplanes, egal ob konservativ / funktionell durch die gute Kooperation mit dem ambulanten Therapiezentrum Kitzbühel bei uns im Gesundheitszentrum und des Rehazentrums nebenan, also auch operativ als Belegarzt der Privatklinik Kursana in Wörgl.

Unser Ziel ist es, Ihnen eine individuelles Therapiekonzept anzubieten, um schnellstmöglich die Mobilität wieder zu erlangen und damit Alltags- und Freizeitbedürfnissen wieder nachkommen zu können, denn:
BEWEGUNG IST LEBEN!

Besuchen Sie mich auf meiner Website: www.sportmedkitz.at

20220302_151536

Kontakt

Daten Informationen
Telefon - Praxis für Allgemeinmedizin +43 5356 601 235
E-Mail - Praxis für Allgemeinmedizin praxis@dr-gstrein.at
Telefon - Wahlarztpraxis +43 699 107 43 299
E-Mail - Wahlarztpraxis office@sportmedkitz.at

Die aktuellen Ordinationszeiten finden Sie auf der Homepage: www.dr-gstrein.at

Wahlarztpraxis - Termine nach Vereinbarung.